Pages

Montag, 25. Februar 2013

Spendenmarathon

Viele haben es bestimmt schon gesehen, bei Janeas World gibt es heute und morgen einige tolle Sachen für die Spendenaktion zu ersteigern!
Tolle Stoffe, genähte Einzelstücke, Webbänder und und und :-)
Schaut unbedingt mal vorbei, es lohnt sich!!!!!!
Im letzten Post hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich diese Jacke zur Versteigerung anbiete. . .

Einige waren traurig, dass es leider die falsche Größe sei. .  . . .
So hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen, dass Joey diese Jacke behalten darf und ich sie in Wunschgröße nochmal für euch anfertige:-)
Mehr dazu könnt ihr hier lesen.
Darauf bieten könnt ihr indem ihr HIER ein Kommentar mit Preissvorschlag hinterlasst.
Ich wünsche euch viel viel Glück!
Der Erlös geht natürlich zu 100% an Harambee!
Die Versteigerung geht bis zum 26.02.2013 22.00 Uhr!



1 Kommentar:

  1. Die Jacke sieht echt so toll aus <3 Wenn ich ein Mädchen hätte, würde ich auf alle Fälle mitbieten. Ich finds echt klasse, das du die Jacke jetzt sogar in Wunschgröße nähst!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen