Pages

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Verlosung!

Auf diesem Weg möchte ich mal DANKE sagen!
DANKE für 26555 Besuche!
DANKE für 815 liebe Kommentare!
DANKE für 217 treue Leser!
DANKE.dass ihr mir damit so eine große Freude bereitet meine Sachen zu zeigen!
Deshalb gibt es hier nun auch mal eine Verlosung.
Teilnehmebedingungen gibt es keine.
Ob mit Blog oder ohne, lasst mir einfach ein Kommentar da, damit
meine kleine Losfee den Gewinner ermitteln kann.
Die Verlosung geht bis zum 15.12.2011

Und das ist der Gewinn:
Ein Coupon,dh.einen Schnitt, eine Anleitung sowie den Stoff für
eine " Easy to sew tote bag " von Free Spirit,
Leanika by Dena.
Alle Teile sind bereits auf den Stoff gedruckt und müssen nur noch ausgeschnitten
und genäht werden.



Ich wünsche allen Teilnehmern viel viel Glück!!!
Lieben Gruß Sabine

58 Kommentare:

  1. Das ist ja ne Coole Sache.
    Ein Schnitt, Plus Stoff und dann auch noch, in so tollen Farben.
    Super Idee!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt gern hier und immer sowas von begeistert. Zeig uns bitte auch weiterhin Deine traumhaften Kunstwerke!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Tasche. Da springe ich doch gerne ins Lostöpfchen und versuche meine Glück.

    Liebe Grüße, STefanie
    tiff.taff@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja mal ein toller Gewinn, da mach ich gleich mal mit.
    Und schön, dass Du Deine Sachen mit uns teilst und zeigst!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, da mache ich auch gerne mit. Du zeigst uns aber auch immer sooo schöne Sachen:)
    Übrigens ist der neue Header auch wieder wunderschön geworden!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deinen Blog besonders gern. Deine Kleine ist so niedlich und Du nähst ihr die tollsten Klamotten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Und der Gewinn. Taschen kann frau doch immer gebrauchen ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme so gut wie täglich und finde es immer wieder toll, was du so alles zauberst....
    schöne idee mit der Verlosung, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Weiter so
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Da versuch ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll, da möchte ich sehr gerne dabei sein und sage auch DANKE :) Ich mag Deinen Blog und Dein Genähtes total gerne!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so ein tolles und praktisches Nähpaket hab ich ja noch nie gesehen - da mach ich doch auch gern mit.
    Danke für diese tolle Verlosung und für deinen Blog!
    Liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das finde ich ja wirklich toll! Da hüpfe ich gleich mit rein!
    Deine Nähwerke finde ich immer total super!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Na da muss ich mein Glück doch auch probieren!!!

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, da bin ich doch gern dabei!
    Und ich schaue immer gern bei Dir vorbei, schöner Blog, tolle Sachen und unheimlich süße Fotos!
    ;o) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Total witzig... das hätte ich ja gerne, muss ich zugeben!!!
    Ich sage auch Herzlichen Dank und mach weiter so!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oooh was für eine tolle Idee!
    Da Taschen ganz mein Ding sind bin ich sofort dabei!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine schöne Idee, da bin ich doch auch dabei. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei, wenn auch oft kommentalos..

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  17. ...komm du hast Dir auch wirklichdiesen Blog und die vielen Leser verdient bei all den wunderschönen Sachen die du uns zeigst ♥

    Die Verlosung ist ja mal eine ganz besondere in ihrfer Art und ich drücke allen die Daumen zu gewinnen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  18. Deine genähten Sachen finde ich immer große Klasse und hoffe auf noch viel mehr.

    Die Verlosung gefällt mir natürlich auch und ich hüpfe mal mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Wie toll ist das denn?
    Mitten im Vorweihnachtsstress hüpfe ich mal ins Töpfchen
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde deine Sachen und auch deine kleine Tochter richtig süss und zauberhaft! Das ist ja eine richtig tolle Verlosung. Ich glaube ich mache das auch mal.
    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber eine geniale Verlosung...da bin ich doch sehr gerne dabei :o)!!!

    Ich schau einfach immer zu gerne bei dir rein...du machst sooo wunderschöne Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  22. Bin erst neu bei Dir, aber dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf - schöne Idee einer Verlosung!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere zu sooo vielen treuen Leserinnen und freu mich auf ganz viele weitere kreative Ideen von Dir.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Ich schaue so gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren - mach weiter so :-))
    Auch ich möchte mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  25. na,taschen kann man doch nie genug haben.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Idee!
    Da mach ich doch gerne mit!

    Mach weiter so!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  27. Meiii dein neuer Banner ist aber süß, gefällt mir sehr gut. Leider gehör ich nicht zu denen die sich sowas "basteln" können.

    Tja und wenn ich schon da bin hüpf ich auch mit rein.
    Liebste Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. klasse idee da hüpf ich doch auch mal ins lostöpfchen.. und dein neuer Banner ist einsame spitze suuper gemacht... grüßles diana

    AntwortenLöschen
  29. Wow das ist ja mal eine tolle Idee und wäre doch ideal für meine 1. selbstgenähte Tasche!
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Aber noch mehr freue ich mich über jedes Werk, dass du uns hier in Zukunft noch zeigen wirst!
    Deine Sachen sind einfach wunderschön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  30. So süße Sachen... Und die Tasche gefällt mir auch sehr.

    Alles Liebe,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  31. da will ich auch unbedingt mitmachen ... schnell rein ins Lostöpfchen und daumendrücken, dass ich gewinne ;-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  32. Uiuiuiui.....das wird schwer überhaupt noch einen Platz bei dir zu bekommen...der Topf wird ganz bestimmt ganz schön voll bei dir!:o)
    Als deine Leserin der ersten Stunde bin ich natürlich dabei:o)
    Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf......
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Da mache ich doch gleich mit bei dem tollen Gewinn. Ganz fest Daumen drücken.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  34. Wow, das ist ja ne klasse Sache!!! Da mach ich doch auch mit!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  35. Danke für deinen lieben Kommemtar,und wenn ich schon hier bin,mach ich gerne mit!


    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  36. wow so ein toller gewinn, da mach ich auf jeden fall gerne mit!!!

    AntwortenLöschen
  37. Ein wahnsinns Gewinn, gefällt mir total gut. Seh mich schon förmlich mit der Tasche flanieren gehen.


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja ein toller Gewinn, ich möchte sehr gerne mein Glück versuchen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  39. Aaahhh, eine Verlosung mit so einem schönen Preis...
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim nähen, bloggen und kreativsein... Schön, dass es dich gibt
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  40. Wow so viele kommentare und Leser..wünsche dir alles gute...mach weiter so :-)


    Lg MOnika

    AntwortenLöschen
  41. Da kann auch ich nicht Nein sagen. Erstens weil ich diese Taschidee total lustig und auch noch chic finden und zweitens weil ich deinen Blog und deine Sachen soooooooooo toll finden und dir zu diesem Erfolg einfach nur GRATULIEREN kann. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  42. Was für eine schöne Idee. Da springe ich doch gern mit in den Lostopf! LG, Jule

    AntwortenLöschen
  43. Wie toll! Das möcht´ich mal ausprobieren. Und herzlichen Glückwunsch zu so viel schönem Blog-Erfolg.

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  44. I follow your blog by a ap on my site, you make very nice things!
    I hope i winn the things!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, da gucke ich mal ,ob ich als stille Leserin noch einen Platz im Lostopf finde.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  46. Oh das ist ja eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch gleich mal mit rein und hoffe ich habe Glück :-) Viele Grüße, Ilonka

    AntwortenLöschen
  47. Eine ganz tolle Idee....so eine Tasche hätte ich auch gerne...deshalb hüpfe ich auch ganz schnell noch in den Topf.

    Und herzliche Glückünsche zu deinem Erfolg im Blog!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte mich bei dir bedanken! Denn ich freue mich jedesmal auf und über deine neuen Werke! :) Ich schau bei dir so gern vorbei und wie du siehst bin ich nicht die Einzige! *g*
    Ich wünsch dir weiterhin so viel Erfolg und freu mich schon auf weiteres! :)

    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Abend... Elisabeth

    Ach und in den Lostopf spring ich auch noch schnell mit rein... ;)

    AntwortenLöschen
  49. Ich liiiiiebe Taschen!!!
    Da muss ich einfach mitmachen. ;o)

    *hüpf-in-den-Lostopf*

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch für sooo viele Leser!
    Weiterhin viel Spass beim Bloggen!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  51. Fantastischer Preis :) ich mache sehr gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  52. Hui, da hätte ich vor lauter vorweihnachtlichem Stress fast deine Verlosung verpasst! Ich freue mich jedes Mal bei Dir reinzuschauen, deine Sachen sind immer wieder eine Wucht!
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  53. Ich schaue gerne bei dir vorbei und bewunder deine Werke und hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  54. An deiner Dankeschön-Verlosung beteilige ich mich gerne ((-;
    Es macht ja auch wirklich Spaß durch deinen Blog zu stöbern!

    AntwortenLöschen
  55. Oooh, natürlich möchte ich hier auch mitmachen ;o)
    ...und mich gleich bei Dir bedanken, dass Du uns allen an Deinen extrem tollen Werken teilhaben lässt!
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sabine,
    das ich von deinen wundervollen Werken sowas von begeistert bin, dass muss ich dir ja nicht mehr sagen ;) ... Mr. Stinky rockt die Kita*** *lach*
    Da versuch ich doch jetzt auch mal mein Glück
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    von Nadine & Mija Zoe´

    AntwortenLöschen
  57. da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  58. Bin ich noch rechtzeitig??? Da mache ich doch mit!!! (Und gucke mich hier mal ein bisschen weiter um...)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen