Pages

Montag, 25. Juli 2011

Kleiner Blick in´s Kinderzimmer


                                                                  Einfach auf´s Bild klicken........

WIR waren kreativ! :-)
Joey´s Schrankwand brauchte dringend ein bisschen Farbe und so haben
wir uns die süße Millie Zwergenschön mit ihrem Bambi  
 ( schaut mal hier) ins Kinderzimmer geholt.
Meine Schwester hat uns dabei tatkräftig unterstützt. Danke Tina!
Die Pilze hat Joey sogar eigenhädig betupft:-)
Ps.Die Blumen sind mal ausnahmsweise NICHT selbstgemacht.

7 Kommentare:

  1. Näääää oder? Wer hat das gemalt? Ich glaub ich hab nen Augenfehler....
    Kann ich euch mieten???
    Ich habe keine Worte mehr - es ist entzückend, bezaubernd .... mehr sag ich nciht
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so einmalig schön aus, den Baum würde ich mir glatt auch auf meinen Kasten malen mit all den Blümchen und Vögelchen. GENIAL!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super schön aus, tolle Idee. Habt Ihr toll gemacht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. wunderherrlichzauberzuckersüss :-)))
    alle lieben wünsche
    silke :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!!! Was für eine Arbeit!!!
    Da sollte ich mich von Dir inspririeren lassen,wenn wir bald die Zimmer für unsere Kinder einrichten.
    Richtig toll,das zeige ich meinen Mädels jetzt lieber nicht ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Achdulieberhimmel.........
    Was für eine Arbeit ihr euch gemacht habt!!!
    Über die Lamellen malen war ganz bestimmt kein Spaß???!!!
    Es ist so wunderschön geworden,etwas ganz besonderes!Haaaachhh...zu beineiden deine Kleine!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Christin und Mia31. Juli 2011 um 21:04

    Joey's Zimmer ist der Wahnsinn, großes Kompliment an die kleine und die 2 großen Malerinnen.

    Liebe Grüße von Mia & Christin

    AntwortenLöschen